04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Di: 12 -17 Uhr. Mi, Do: 8 -13 Uhr
20
FEB
2019

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Posted By :
Comments : Off

Hier wird man ernst genommen und einfach kompetent beraten

Ich bin schon seit vielen Jahren im Naturheilzentrum Sandkrug bei Herrn Decker in Behandlung und kann sagen, es ist einfach nur klasse. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Schon beim Betreten der Praxis und durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Decker hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich gesundheitlich einfach gut beraten und habe schon eine Ausleitung der Schwermetalle hinter mir und mein Mikronährstoffmangel wurde behandelt. Seitdem fühle ich mich einfach fit und gesund.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle. Jameda
Über den Author