04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Mo: 12-17 Uhr / Di, Mi, Do: 8-13 Uhr

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung.
Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen…“
Gesamtnote: 1,0
Quelle. Jameda
Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute behandlung

geringe wartezeit und sehr angenehme atmosphäre.
kompetente beratung.
sympatisch“
Gesamtnote: 1,2
Quelle: Jameda
Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach der ganzen Schulmedizin war Herr Decker der EINZIGSTE der uns helfen konnte

Mein Sohn hatte im 1. Lj ein Infektasthma entwickelt und die ganzen Ärzte wollten ihn nur mit unterdrückenden Medikamenten behandeln. Niemand hat nach der Ursache geforscht, bis ich zu Herrn D. kam! Er hat ihn erstmal auf den auf Kopf gestellt und dann eine sanfte Behandlung festgelegt, die ihn geheilt hat. Mein anderer Sohn war sehr oft erkältet, auch er ist geheilt. Und ich hatte 4 Jahre einen Ausschlag um den Mund, kein Arzt wusste mehr weiter… und dank Herr D. Ist auch dieser weg!V. Dank“
Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda
Bewertung vom 28.06.2018

Ein Lichtblick in einer schwierigen Zeit

Ich kam hauptsächlich wegen chronischer Erschöpfungszustände und einem Burnout-Syndrom zu Herrn Decker,.Mit ihm hatte ich sofort eine sehr gute Gesprächsebene, fühlte mich in meiner Problematik gut gesehen und sehr kompetent beraten. Herr Decker stellte eine sehr hohe Schadstoffbelastung fest, die ausgeleitet werden müsse. Nach fünf entsprechenden Infusionen kann ich bereits eine leichte Verbesserung meines Gesamtzustandes feststellen. Ich bin sehr optimistisch, dass sich diese Entwicklung fortsetzt. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und dem fürsorglichen Helferteam fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Ich empfehle Herrn Decker unbedingt weiter“
Gesamtnote: 1,4
Quelle: jameda
Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer heilt, hat Recht!

Herr Decker verfügt über umfangreiches Wissen über die komplexen Zusammenhänge im menschlichen Körper! Durch ihn kenne ich nun die Ursachen meiner Beschwerden und diese wurden an der Wurzel gepackt. Sehr freundlich und alles wird genau erklärt.auch das Praxisteam ist super nett und immer parat.
Ich bin endlich ausgestiegen aus der Spirale nach unten und bin wieder arbeitsfähig. Wenn es nach der Schulmedizin ging, wäre ich nun abhängig von Antidepressiva, Schlafmittel und künstlichen Hormonen.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle: jameda
Bewertung vom 08.03.2018

Genau so muss es sein!

Die Behandlung bei Herrn Decker richtungsweisend. Er behandelt nicht die Symptome wie die meisten Schulmediziner, sondern er geht an die Ursache. Der Aufwand ist nätürlich größer als ein schnelles Rezept, das die Symtome kurzfristig unterdrückt. Er nimmt sich viel Zeit, um mit neuester Technik der
Ursache des Leidens auf den Grund zu gehen. Dabei nimmt er den Patienten mit, d.h. er erklärt jeden seiner Schritte damit man auch versteht was und warum es gemacht wird. Besser kann man es nicht machen.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle: jameda
Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
Heilpraktiker
in und um Wardenburg auf jameda