04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Di: 12 -17 Uhr. Mi, Do: 8 -13 Uhr

Freundlich hilfreich und sehr kompetent

Herr Decker hat mir unglaublich weiter geholfen, wo andere Ärzte keinen Weg wussten. Ich habe mich bei ihm verstanden und für voll genommen gefühlt. Nur aufgrund seiner Hilfe ist es mir möglich wieder normal am Leben teilzunehmen. Ich würde Herrn Decker jedem weiterempfehlen.

Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda

Bewertung vom 29.01.2021

Sehr Kompetent

Herr Decker ist in seinem Bereich sehr kompetent.

Wir sind mit unserer Tochter bei vielen Ärzten gewesen, und man wollte uns mit Medikamenten abspeisen, die ich aber nicht unbedingt einem kleinstkind dauerhaft geben wollte, und durch Herrn Decker, haben wir einfach die Ernährung umgestellt und ein paar probiotika gegeben, schon wurde sie besser.

Es hat aber ein Jahr gedauert, man sollte sich die Zeit geben, dann sieht man auch die Resultate, natürlich muß man es auch konsequent umsetzten.

Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda

Bewertung vom 22.12.2020

Umfassende Behandlung der Ursache von Krankheiten

Bei mir kamen über etliche Monate immer mehr Symptome dazu. Ich lief von einem Schulmediziner zum nächsten – behandelt wurde ich nicht.

Herr Decker hat mit gezielten Fragestellungen in Verbindung mit einer seine Vermutung bestätigenden Labordiagnostik den Kern meines gesundheitlichen Problems erkannt. Die Therapie wird auf meine finanziellen Möglichkeiten abgestimmt.

Ich verspürte nach 5 Wochen eine deutliche Besserung der Symptome und empfehle Herrn Decker gern weiter. Vielen Dank!

Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda

Bewertung vom 11.11.2020

Hier wird man ernst genommen

Herr Decker ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker, er kennt sich sehr gut mit Vergiftungen und Ausleiten aus.

Gesamtnote: 1,6

Quelle : Jameda

Bewertung vom 26.11.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Ich bin Herrn Decker sehr dankbar. Hätte ich der reinen Schulmedizin vertraut, wäre ich bereits operiert worden.“

Gesamtnote: 1,0

Quelle: Jameda

Bewertung vom 12.08.2019

Gerd Decker und Team, für mich ein echtes Wunder!

Ohne die differenzierte und vor allem ursachenorientierte Behandlung, die wertschätzende und aufmerksame Betreuung sowie das empathische Beziehungsangebot durch die Praxis Decker, würde ich vermutlich als chronische Schmerzpatientin klassischerweise mit Antidepressiva und Schmerzmitteln versorgt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen alternativen Weg einschlagen durfte. Wer sich seine Gesundheit etwas kosten lassen möchte/kann und bereit ist, Verantwortung für seinen Lebensstil zu übernehmen, ist bei diesem mutigen und engagierten Heilpraktiker an der richtigen Adresse.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man ernst genommen und einfach kompetent beraten

Ich bin schon seit vielen Jahren im Naturheilzentrum Sandkrug bei Herrn Decker in Behandlung und kann sagen, es ist einfach nur klasse. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Schon beim Betreten der Praxis und durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Decker hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich gesundheitlich einfach gut beraten und habe schon eine Ausleitung der Schwermetalle hinter mir und mein Mikronährstoffmangel wurde behandelt. Seitdem fühle ich mich einfach fit und gesund.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle: Jameda
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
Heilpraktiker
in und um Wardenburg auf jameda
Heilpraktiker
in Hatten auf jameda
?