04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Di: 12 -17 Uhr. Mi, Do: 8 -13 Uhr
06
OKT
2018

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Posted By :
Comments : Off

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung.
Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen…“
Gesamtnote: 1,0
Quelle. Jameda
Über den Author