04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Di: 12 -17 Uhr. Mi, Do: 8 -13 Uhr
20
FEB
2019

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Posted By :
Comments : Off

Gerd Decker und Team, für mich ein echtes Wunder!

Ohne die differenzierte und vor allem ursachenorientierte Behandlung, die wertschätzende und aufmerksame Betreuung sowie das empathische Beziehungsangebot durch die Praxis Decker, würde ich vermutlich als chronische Schmerzpatientin klassischerweise mit Antidepressiva und Schmerzmitteln versorgt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen alternativen Weg einschlagen durfte. Wer sich seine Gesundheit etwas kosten lassen möchte/kann und bereit ist, Verantwortung für seinen Lebensstil zu übernehmen, ist bei diesem mutigen und engagierten Heilpraktiker an der richtigen Adresse.“
Gesamtnote: 1,0
Quelle. Jameda
Über den Author