04481 / 98 00 98
info@heilpraktiker-decker.de
Di: 12 -17 Uhr. Mi, Do: 8 -13 Uhr
12
JUN
2018

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Posted By :
Comments : Off

Ein Lichtblick in einer schwierigen Zeit

Ich kam hauptsächlich wegen chronischer Erschöpfungszustände und einem Burnout-Syndrom zu Herrn Decker,.Mit ihm hatte ich sofort eine sehr gute Gesprächsebene, fühlte mich in meiner Problematik gut gesehen und sehr kompetent beraten. Herr Decker stellte eine sehr hohe Schadstoffbelastung fest, die ausgeleitet werden müsse. Nach fünf entsprechenden Infusionen kann ich bereits eine leichte Verbesserung meines Gesamtzustandes feststellen. Ich bin sehr optimistisch, dass sich diese Entwicklung fortsetzt. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und dem fürsorglichen Helferteam fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Ich empfehle Herrn Decker unbedingt weiter“
Gesamtnote: 1,4
Quelle: jameda
Über den Author